Am 2. April 2015, wohlgemerkt, es war nicht der erste, betrat ich die Welt von Joy.

OK, zugegebener Maßen, war ich im ersten Augenblick ein winzig kleines Bisschen schockiert und fragte mich, geht es denn hier nur um Sex? Doch ich schaute tiefer und weiter hinein und mein erster kleiner Eindruck wandelte sich um 180 Grad.

Meine Erfahrungen in den letzten Monaten zeigten mir eine Welt in der Welt, die vermutlich größer ist, als ich ahnte. Auf meiner Reise durch diese, traf ich viele sehr tiefsinnige Menschen und schloss einige wirklich wertvolle Freundschaften. Doch auch mein ganz eigenen Weg wurde von dieser Welt im facettenreichen Maße inspiriert.

Ich denke, dass der Mensch aus verschiedenem besteht, dem Kopf und dem Denken, dem Herz und dem Gefühl und genauso dem Körper und seinen Gelüsten. Und ich finde es sehr wichtig allem dreien Raum zum Leben zu geben – jeder auf seine Art. Toleranz ist hier groß geschrieben und wird wirklich gelebt.

Doch Joy ist meines Erachtens wesentlich mehr als jegliches Forum, was ich zuvor kennen lernte. Heute schreibe ich ab und an in Foren, in Chats, finde Menschen, die sich mit ähnlichen Themen, wie den meinen auseinander setzen, genieße die offene klare Kommunikationsart, bekomme immer wieder Inspirationen für mein Leben und aber gebe auch anderen welche.

Manchmal denke ich, dass Menschen, die ihre körperlichen Gelüste in ihrer individuellen Art leben, wesentlich offener sind und sich diese Kommunikationsart auch schnell auf die gesamte Lebenskommunikation überträgt. Und das ist es, was ich mag, zu sein, wie ich bin, zu sagen, was ich denke, in Spannung zuhören und wertvolle Begegnungen zu genießen.

In Joy sind Menschen füreinander da, wer Fragen hat, bekommt Antworten, wer Beistand braucht bekommt auch diesen, wer Leben, Menschen, Begegnungen und Genuss sucht, findet diesen hier.

Die Welt ist bunt und das Leben viel facettenreicher, als man oft denkt.

www.joyclub.de