Wer bin ich? Letztens fand ich eine Postkarte da stand drauf „I’am not crazy. I’am a limited edition“.

Ich denke das trifft es relativ gut… Obwohl ein bisschen verrückt bin ich glaube ich schon – gesund verrückt, ich genieße halt das Leben facettenreich mit Sonnenschein….

Da ich von meinen normalem Beruf noch leben muss, muss ich hier leider anonym bleiben. Aber über Post von vielleicht zukünftigen Verlegern, Regisseuren und Filmemachern würde ich mich riesig freuen. Denn eigentlich schreibe ich ein Buch über mein vergangenes verrücktes Jahr – eine faszinierende Reise… hier, das sind nur kleine Leseproben…

Ich entdeckte meine Leidenschaft für den körperlichen Genuss neu und betrat völlig neue faszinierende Welten. Welche, lässt sich wohl in meinen Geschichten erahnen… einige sind Erlebtes, andere reine Phantasien – welche was sind, verrate ich nicht ,-)

Das Leben ist bunt… genießt es!