Hallo zusammen,

ich finde es einfach traumhaft im Sommer im Freien zu fesseln und suche für ein paar unterschiedliche Idee, Orte an denen man niemanden stört oder öffentliches Ärgernis anrichtet ,-)))

Da ich sowohl Bodenshibari, genauso aber die die (Teil-) Suspension (passiv und aktiv) mag, müssen die Orte nicht unbedingt Hängepunkte (z.B. stabile dicke Baumäste, Schaukel- oder Wäschestangen) haben, was aber von Vorteil wäre.

a.) Suche ich einen Ort, der einsam an einem See liegt (ohne oder mit Hängepunkten) wo man schnell auch mal zu zweit hinfahren kann und ungestört ist.

b.) Suche ich einen Ort an dem man auch mal (teils spontan Wetter abhängig) ein kleines ruhiges Fesseltreffen für ca. 10-30 Leute organisieren kann. Hat jemand einen uneinsichtigen Garten mit stabilen Hängepunkten und hätte Lust, den für wirklich nette Leute zu Verfügung zu stellen? Oder kennt jemand einen schönen abgelegenen Ort, der sich dafür eignen würde?

Diese Orte würde ich am liebsten im Kölner Süden finden aber auch über Köln nahe Tipps freue ich mich sehr: literaturfee71@gmx.de

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich im Voraus.

Viele liebe sommerliche Grüße
von der Literaturfee

(234)